Welcome to Be You Technology

WE ARE THE NEW GENERATION

Die Entwicklung technischer Neuheiten und modernes Design ist unser Markenzeichen. Ausgezeichneter Service und ständige Erreichbarkeit für unsere Kunden ist unser Versprechen.

Entdecke unsere Produkte
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

LASER Series

SUPREME ENERGY - SUPREME RESULTS
alle Laser Modelle anzeigen

PERFECT FACE
Series

Classy. Genuine. Efficient.

alle Geräte anzeigen

PERFECT 
SHAPE
Series

Power. Quality. Exceptional Results.

alle Geräte anzeigen

ENTDECKE ALLE PRODUKTE

◘ Unsere Kunden

HYDRA GLOW
Redefining facials

Mein HydraGlow habe ich bei Be You Technology Germany GmbH erworben, und ich bin absolut begeistert. Meine Kunden kommen immer wieder gerne. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen 🤩

Elena Najdenovska, Beauty & More

Mein HydraGlow habe ich bei Be You Technology Germany GmbH erworben, und ich bin absolut begeistert. Meine Kunden kommen immer wieder gerne. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen 🤩

Elena Najdenovska, Beauty & More

◘ Über Uns

Be You Technology

Fangen wir vorne an

Seit 2017 ist BYT ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, das für jedes seiner Produkte standardisierte Qualitätskontrollprozesse und zertifizierte CE-Tests in europäisch anerkannten Laboren durchführt. Unsere Produkte werden auf dem deutschen Markt verkauft, daher hat die Einhaltung aller technischen Normen und Standards höchste Priorität in unserem Unternehmen. Mit dieser Zertifizierung möchten wir unser Unternehmen und die Qualität unserer Prozesse für unsere Kunden und interessierten Parteien transparenter machen.

500+

happy customers

15+

years experience

20+

custom products

2

innovative patents

◘ Unser Service

We do things differently.
Wir verstehen Ihre Herausforderungen.
Wir haben Ihre Lösungen.
Unser langjähriges Know-how und unser etabliertes Netzwerk von Produktionsstätten, die exklusiv für uns arbeiten, sind die Säulenunseres Unternehmens. Wir entwickeln und fertigen Komponenten unserer Geräte, testen deren Leistung und führen eine kontinuierliche Qualitätskontrolle nach ISO 9001 Standarden durch. Dank unserer Kette von Be You-Salons wissen wir genau, was unsere Kunden benötigen, um innovative Geräte zu entwickeln die außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus unseren Produkten herausholen können, bieten wir intensive Schulungen an. Unser Ziel ist es, Sie optimal auf den Einsatz unserer Geräte vorzubereiten und Ihnen das nötige Fachwissen zu vermitteln.
Darüber hinaus sind wir eine offiziell anerkannte Schule für alle NiSV-Zertifizierungen. Diese Anerkennung bestätigt unsere Kompetenz und Expertise in der Einhaltung und Umsetzung der neuesten gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien für Kosmetikgeräte.

Sie haben Fragen? Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Produkte vorzustellen.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere innovativen Geräten und deren Beitrag zum Wachstum Ihres Unternehmens zu erfahren

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kontakt:
Tel.: +49 2414015349
Mob.: +49 172 87 120 56
E-Mail: info@beyoutechnology.de